Hotspot Free SMS

Authorisieren Sie Kunden über deren Mobilgeräte, bewerben Sie Ihr Businessüber Ihre Wi-Fi Startseite!

Authorize your Customers via their Mobile Phone Authorisieren Sie Ihre Kunden über deren Mobilgerät

Ihr Hotspot kann nur von Kunden mit gültiger Mobilnummer betreten werden. Nummern können genutzt werden, um Leute zu tracken, im Fall von illegalen Aktivitäen in Ihrem Hotspot oder um SMS Werbekampagnen zu starten.

In manchen Ländern erfordert das Gesetz User, die öffentliche Internetkanäle nutzen, zu identifizieren und zu tracken. Beispiele sind die CALEA Gesetze in den USA, Directive 2006/24/EC in der EU, und es kann spezifische Gesetze geben, wie das Pisanu Gesetz in Italien. Die Befolgung der Telekommunikationsgesetze ist gegeben.

Capture Additional Data Zusätzliche Daten sammeln

Sammeln Sie zusätzliche Daten von freien Nutzern, indem Sie diese zwingen, ein Konto zu registrieren. Auf diesem Weg können diese den Hotspot mit selbst gewählten Nutzernamen und Passwort betreten, anstatt eines Zugangscodes. Zusätzliche Daten können gesammelt werden, wie Name oder Email-Adresse- Bis zu 5 Fragen können ebenfalls gesammelt werden, wie Zimmernummern oder Feedback.

Stop Network Abuse Netzwerkmissbrauch stoppen

Der Zugang kann auf einen Zugangscode pro Telefonnummer innerhalb einer bestimmten Zeit beschränkt werden. Somit können Sie eine schwere Nutzung durch einen Nutzer vermeiden, der Ihr Netzwerk überlasten würde. Beschränken Sie den Ländercode von Mobilnummern, damit nur örtliche Leute Ihren Hotspot betreten können.

Individuelle Nutzer können auch geblacklisted werden. Sie haben volle Kontrolle über Ihre Hotspot-Nutzer.

Add customers to your SMS campaign automatically Kunden zu Ihrer SMS Kampagne automatisch hinzufügen

Indem Sie die Kunden-API und Ihren favorisierten API aktivierten SMS Provider nutzen, können Sie Telefonnummern zu Ihrer SMS Kampagne automatisch hinzufügen. HotspotSystem hat sich ebenfalls mit Zapier zusammen getan, damit Sie den Service mit Globalen SMS Providern wie Twilio integrieren können, ohne eine einzige Codezeile schreiben zu müssen! Gehen Sie zum Zapier Tutorial oder zur API Dokumentation, um mehr über die Integrierungsmöglichkeiten zu erfahren.

12+
Voll gefeatured out of the box

Das cloud-basierte Kontrollcenter gibt Ihnen die Macht unbegrenz viele Hotspot Locations von einem zentralisierten Interface aus zu managen. Prüfen Sie die Anzahl an Transaktionen, Sessions, Nutzerdaten, Traffickonsum pro Nutzer oder Location. Erhalten Sie Email-Alerts, wenn ein Router nicht mehr funktioniert.

Entdecken Sie die Features von Hotspot Management

Unterstützte Geräte

Wir unterstützen viele Hardware und Firmware, die Sie nutzen können, um die Kundensoftware direkt zu laufen zu lassen. Sie wird mit unseren Web-, Database- und Radius-Servern kommunizieren und Weiterleitungen und Authentifizierungen verarbeiten.

Sie können auch Ihre bestehende Hardware und bestehendes Netzwerk nutzen, falls Sie ein Hotspot Gateway hinter Ihr Netzwerk stellen. Dies kann auch ein unterstützter Router oder sogar ein PC sein. In diesem Fall brauchen Sie nicht Ihre bestehende Konfiguration zu ändern, um es mit unserem System kompatibel zu machen, Sie brauchen lediglich ein zusätzliches Gerät hinzufügen.

Prüfen Sie ob Ihre Hardware direkt unterstützt wird, auf unserer Unterstützte Geräte Seite
Ihr eigenes Branding

Es ist möglich alle HotspotSystem.com bezogene Texte und Grafiken von den Splash Pages zu entfernen und diese mit Ihrem eigenen Branding zu ersetzen. Sie können sogar Ihren eigenen Domain-Namen nutzen, damit der Service so aussieht, als sei es Ihr eigener. Diese Option erfordert eine einmalige, zusätzliche Setup-Gebühr.

Erfahren Sie mehr über Partnerschaftchancen

Richten Sie heute einen Hotspot ein! Keine Kreditkarte benötigt.
  Sign up for free
Choose your language:
©2006-2017 HotspotSystem, Inc. All Rights Reserved.
Webdesign

Hotspot Free SMS

Authorize customers via their mobile phones, advertise your business by your Wi-Fi Start Page!

Authorize your Customers via their Mobile Phone Authorize your Customers via their Mobile Phone

Your hotspot can only be accessed by customers with a valid mobile number. Numbers can be used to track people in case of illegal activities in your hotspot or can be used in an SMS advertising campaign.

In some countries the law requires to identify and track users who use public internet channels. Examples are CALEA laws in the US, Directive 2006/24/EC in the European Union, and there can be country specific laws, like the Pisanu Law in Italy. Compliance with Telecommunication Laws is ensured this way.

Capture Additional Data Capture Additional Data

Capture additional data from your free users by forcing them to register an account. That way they can access the hotspot with a username and password they choose instead of an access code. Additional data can be captured, such as name or e-mail address. Up to 5 custom questions can also be captured, like room number or a feedback.

Stop Network Abuse Stop Network Abuse

Access can be restricted to one access code per phone number within a predefined time. That way you can avoid heavy usage by one user which can get your network overloaded. Restrict country code of mobile numbers so only local people can access your hotspot.

Individual users can also be blacklisted. You have full control over your hotspot users.

Add customers to your SMS campaign automatically Add customers to your SMS campaign automatically

By using the customer API and your favourite API enabled SMS provider, you can add phone numbers to your SMS campaign automatically. HotspotSystem also teamed up with Zapier so you can integrate the service with global SMS providers like Twilio without writing a single line of code! Check out our Zapier tutorial or the API documentation to learn more about integration possibilities.

12+
Fully featured out of the box

Cloud-based Control Center gives you the power to manage unlimited hotspot locations from a centralized interface. Check the number of transactions, sessions, user data, traffic consumption by user or locations. Get e-mail alerts when a router stop working.

Check out the Features of Hotspot Management

Supported Devices

We support many hardware and firmware which you can use to run the client software directly. It will communicate with our web, database and radius servers and handle redirection and authentication.

You can also use your existing hardware and network if you put a hotspot gateway device behind your network. This can also be a supported router or even a PC. In this case you don't need to change your existing configuration to make it compatible with out system, you only need to add one more device.

Check out whether your hardware is directly supported on our Supported Devices page
Your Own Branding

It is possible to remove all HotspotSystem.com related text and graphics from the Splash pages and replace it with your own branding. You can even use your own domain name so the service will look like as it is was your own. This option requires an extra one time setup fee.

Learn more about partnership opportunities

Setup a hotspot today! No credit card required.
  Sign up for free
Choose your language:
©2006-2017 HotspotSystem, Inc. All Rights Reserved.
Webdesign