Hotspot Free Voucher

Begrenzen Sie Zugänge indem Sie gedruckte Voucher verteilen
(Sie können sogar Zugangscodes an den Konsum koppeln).

Print or Export Vouchers Voucher drucken oder exportieren

Voucher Codes werden automatisch unter Ihrem Konto generiert. Sie können Voucher einfach im Kontrollcenter ausdrucken, mit unserem Tool, das hochwerige PDF-Dateien erstellt. Sie können die Codes im CSV-Format exportieren und in das System eines Hotels oder Cafés importieren, um die Codes auf die Rechnung zu drucken. Sie können sogar unsere API nutzen, um Voucher Codes aus unserem System zu ziehen.

Print Voucher codes On-the-Fly
Voucher Codes einfach drucken

Drücken Sie nur einen Button auf unserem Voucher Thermal Drucker und schon drucken Sie Voucher Codes! Der Drucker wurde von unserem Team entwickelt und erfordert keine zusätzliche Arbeit von Ihnen, um einen Code zu drucken (zum Beispiel in Webseite einloggen und Print-Button klicken). Sobald der Drucker konfiguriert ist und mit dem Internet verbunden ist, wird er Voucher Code aus der Cloud entnehmen können!

Der Thermal Drucker ist jetzt als Pre-Order verfügbar. Hier mehr lesen!

Stop Network Abuse Netzwerkmissbrauch stoppen

Verteilen Sie Voucher, um den Zugang zum Internet zu begrenzen. Auf diesem Wege können Sie Nachbarn daran hindern, Ihr System unberechtigt zu nutzen und es somit viel langsamer zu machen. Sie können auch die Zugangscodes mit dem Konsum verknüpfen, Menus geben, Bestellungen etc. Voucher Coder sind einzigartig und sie sind nur für eine bestimmte Zeit gültig z.B. 1 Stunde. Auf diesem Wege können Sie vermeiden, dass Leute einen Kaffee bestellen und Ihr Netzwerk den ganzen Tag nutzen.

Capture Additional Data Zusätzliche Daten sammeln

Wandeln Sie Voucher Code in reale Nutzer um, indem Sie diese dazu zwingen ein Konto zu registrieren. Somit können sie den Hotspot mit einem Nutzernamen und Passwort, den sie ausgewählt haben, betreten, anstatt eines komischen Codes. Sammeln Sie zusätzliche Daten wie Name, Email-Adresse, Telefonnummer. Bis zu 5 Fragen können ebenfalls gesammelt werden, wie die Zimmernummer oder sonstiges Feedback, das Sie brauchen.

SMS Verification SMS Verifizierung

In manchen Ländern erfordert das Gesetz die Identifizierung von Nutzern. Sie können die SMS-Verifizierung aktivieren, damit Kunden mit gültigen Voucher Codes sich selbst über deren Mobilgeräte authorisieren müssen. Sie können auch deren Nummer zu Werbezwecken nutzen.

Der SMS-Verifizierung-Service für Voucher ist KOSTENLOS!

12+
Voll gefeatured out of the box

Das cloud-basierte Kontrollcenter gibt Ihnen die Macht unbegrenz viele Hotspot Locations von einem zentralisierten Interface aus zu managen. Prüfen Sie die Anzahl an Transaktionen, Sessions, Nutzerdaten, Traffickonsum pro Nutzer oder Location. Erhalten Sie Email-Alerts, wenn ein Router nicht mehr funktioniert.

Entdecken Sie die Features von Hotspot Management

Unterstützte Geräte

Wir unterstützen viele Hardware und Firmware, die Sie nutzen können, um die Kundensoftware direkt zu laufen zu lassen. Sie wird mit unseren Web-, Database- und Radius-Servern kommunizieren und Weiterleitungen und Authentifizierungen verarbeiten.

Sie können auch Ihre bestehende Hardware und bestehendes Netzwerk nutzen, falls Sie ein Hotspot Gateway hinter Ihr Netzwerk stellen. Dies kann auch ein unterstützter Router oder sogar ein PC sein. In diesem Fall brauchen Sie nicht Ihre bestehende Konfiguration zu ändern, um es mit unserem System kompatibel zu machen, Sie brauchen lediglich ein zusätzliches Gerät hinzufügen.

Prüfen Sie ob Ihre Hardware direkt unterstützt wird, auf unserer Unterstützte Geräte Seite
Ihr eigenes Branding

Es ist möglich alle HotspotSystem.com bezogene Texte und Grafiken von den Splash Pages zu entfernen und diese mit Ihrem eigenen Branding zu ersetzen. Sie können sogar Ihren eigenen Domain-Namen nutzen, damit der Service so aussieht, als sei es Ihr eigener. Diese Option erfordert eine einmalige, zusätzliche Setup-Gebühr.

Erfahren Sie mehr über unsere Partnerschaftchancen.

Richten Sie heute einen Hotspot ein! Keine Kreditkarte benötigt.
  Sign up for free
Choose your language:
©2006-2014 HotspotSystem, Inc. All Rights Reserved.
Webdesign

Hotspot Free Voucher

Limit accesses by distibuting printed Vouchers
(you can even tie the access codes to consumption).

Print or Export Vouchers Print or Export Vouchers

You can give a unique code to your customer which limits the usage as needed. Voucher codes can be generated and printed out from the Control Center using our tool which creates high quality PDF files. You can also export the codes in csv format and import them into the system of a hotel or cafe so you can print the codes onto the receipt. You can even use our API to generate voucher codes on the fly!

Print Voucher codes On-the-Fly
Print Voucher codes On-the-Fly

You can also use our Thermal Voucher Printer to print voucher codes on the fly! No computer is required to print out the code, as the printer is directly connected to the internet wirelessly and get a voucher code from our servers when you push the button. The printer is designed by our team and it's the first and only voucher thermal printer which can print out voucher codes on the fly from the Cloud!

Check out the Thermal Voucher Printer page for more info!

Stop Network Abuse Stop Network Abuse

Distribute vouchers to limit access to the internet. This way you can prevent neighbours from using your system unauthorized, thus making it much slower. You can also tie the access codes to consumption, give menus, orders etc. Voucher codes are unique, and they are valid only for a given period of time e.g. 1 hour. This way you can avoid having people ordering one coffee and then using your network all day long.

Capture Additional Data Capture Additional Data

Turn voucher codes into real users by forcing them to register an account. This way they can access the hotspot with a username and password they select instead of a strange code. Capture additional data like name, e-mail address, phone number. Up to 5 custom questions can also be captured like room number or any feedback you need.

SMS Verification SMS Verification

In some countries the law requires to have an identification from users. You can turn SMS Verification on, so customers  with valid voucher codes also need to authorize themselves via their mobile phone. You can also use their number for advertising purposes.

SMS Verification service for Vouchers is FREE, but only available with Pay As You Go purchases.

12+
Fully featured out of the box

Cloud-based Control Center gives you the power to manage unlimited hotspot locations from a centralized interface. Check the number of transactions, sessions, user data, traffic consumption by user or locations. Get e-mail alerts when a router stop working.

Check out the Features of Hotspot Management

Supported Devices

We support many hardware and firmware which you can use to run the client software directly. It will communicate with our web, database and radius servers and handle redirection and authentication.

You can also use your existing hardware and network if you put a hotspot gateway device behind your network. This can also be a supported router or even a PC. In this case you don't need to change your existing configuration to make it compatible with out system, you only need to add one more device.

Check out whether your hardware is directly supported on our Supported Devices page
Your Own Branding

It is possible to remove all HotspotSystem.com related text and graphics from the Splash pages and replace it with your own branding. You can even use your own domain name so the service will look like as it is was your own. This option requires an extra one time setup fee.

Learn more about partnership opportunities

Setup a hotspot today! No credit card required.
  Sign up for free
Choose your language:
©2006-2014 HotspotSystem, Inc. All Rights Reserved.
Webdesign