Neuerdachte Hotspots

Mobile-enabled Splash Pages entsprechen den Erwartungen des modernen Kunden.
Unsere Hotspot Software beinhaltet Pre-built Skins, die Sie vollständig personalisieren können.

Cloud-basiertes Hotspot Management

Cloud-Based Hotspot Management

Sie können unbegrenzt viele Hotspot Locations aus dem Kontrollcenter managene. Alle Änderungen die Sie vornehmen (Access Pakete ändern, LOGOs ersetzen, HTML Codes ändern, usw) sind in den Remote Locations in Echtzeit verfügbar. Das Router Altert Feature wir Sie warnen, wenn ein Gerät ausfällt.

Alle Nutzeraktivitäten können gesehen werden, wenn es passiert und können auch exportiert werden oder können aus der Entfernung über unsere API zugegriffen werden.

Mehr lesen
Lössungen für freies Wi-Fi
Erstellen Sie einen Pay-Per-Use Hotspot
Hotspot PRO

Stelle Sie Ihren Kunden Kosten in Rechnung mit Ihren eigenen Preisen in Ihrer örtlichen Währung. Unsere Software beinhaltet einen eingebauten Einnahmen-Stream, so können Sie direkt Kreditkarte oder Paypal-Zahlungen akzeptieren! Örtliche Zahlungsmethoden wie iDeal oder DirektEBanking werden ebenfalls unterstützt.

ODER Kombinieren PRO+FREE

Sie können einen Free Trial mit begrenzter Dauer, Traffic oder Bandbreitenlimits anbieten, damit Nutzer den Service testen können, bevor sie zahlen. Sie können auch einen begrenzten freien Zugang pro Tag, Woche oder Monat anbieten. Auch ein Free Trial kann wertvoll sein, wenn Sie ihn als Marketingtool nutzen.

Mehr lesen über unsere Pay-per-Use Hotspot Lösung
Unterstützte Geräte

Wir unterstützen viele Hardware und Firmware, die Sie nutzen können, um die Kundensoftware direkt zu laufen zu lassen. Sie wird mit unseren Web-, Database- und Radius-Servern kommunizieren und Weiterleitungen und Authentifizierungen verarbeiten.

Sie können auch Ihre bestehende Hardware und bestehendes Netzwerk nutzen, falls Sie ein Hotspot Gateway hinter Ihr Netzwerk stellen. Dies kann auch ein unterstützter Router oder sogar ein PC sein. In diesem Fall brauchen Sie nicht Ihre bestehende Konfiguration zu ändern, um es mit unserem System kompatibel zu machen, Sie brauchen lediglich ein zusätzliches Gerät hinzufügen.

Prüfen Sie ob Ihre Hardware direkt unterstützt wird, auf unserer Unterstützte Geräte Seite
API

Wir nutzen unsere eigenes Ecosystem, um Aktivitäten in Ihren Hotspots zu sammeln und zu speichern, Sie können darauf aus der Entfernung über unsere leistungsfährige API zugreifen. Falls Sie kein Programmierer sind, bieten wir einen einfachen Weg, um viele Dienste wie MailChimp zu integrieren, unter Nutzung von Zapier. So können Sie Integrationen vornehmen, ohne eine einzige Zeile Code zu schreiben!

Mehr erfahren über unsere API hier
Erstklassiger Support
Richten Sie heute einen Hotspot ein! Keine Kreditkarte benötigt.
  Sign up for free
Choose your language:
©2006-2014 HotspotSystem, Inc. All Rights Reserved.
Webdesign

Hotspots reimagined

Mobile-enabled splash pages meet the expectations of the modern customer.
Our Hotspot Software comes with pre-built skins which you can fully customize.

Cloud-Based Hotspot Management

Cloud-Based Hotspot Management

You can manage unlimited hotspot locations from the Control Center. All changes you do (change access packages, replace LOGOs, change HTML codes, etc) are available in remote locations in real time. Router Alert feature will alert you if a device goes down.

All user activity can be seen when it happens and can also be exported or can be accessed remotely via our API.

Read more
Solutions for Free Wi-Fi
Create a Pay-PER-USE Hotspot
Hotspot PRO

Charge your customers using your own pricing in your local currency. Our software comes with built-in revenue stream so you can accept direct credit card or paypal payments instantly! Local payment methods like iDeal or DirectEBanking are also supported.

OR Combine PRO+FREE

You can offer Free Trial with limited time, traffic or bandwidth limits so users can try out the service before paying. You can also provide a limited free access per day, or week or month. Even free trial can be valuable if you use it as a marketing tool.

Read more about our Pay-per-Use Hotspot solution
Supported Devices

We support many hardware and firmware which you can use to run the client software directly. It will communicate with our web, database and radius servers and handle redirection and authentication.

You can also use your existing hardware and network if you put a hotspot gateway device behind your network. This can also be a supported router or even a PC. In this case you don't need to change your existing configuration to make it compatible with out system, you only need to add one more device.

Check out whether your hardware is directly supported on our Supported Devices page
API

While we are using our own ecosystem to collect and store any activity that happens in your hotspots, you can access them remotely via our powerful API. If you are not a programmer, we also offer a simple way to integrate with many services like MailChimp using Zapier. That way you can make integrations without writing a single line of code!

Learn more about our API here
First-class Support
Setup a hotspot today! No credit card required.
  Sign up for free
Choose your language:
©2006-2013 HotspotSystem, Inc. All Rights Reserved.