Free Hotspot Basic

Laden Sie neue Kunden zu Ihrem Business ein, indem Sie ihnen Ihre eigene Wi-Fi Startseite zeigen!

Beautiful, mobile-optimized Start Pages Kostenloser Hotspot mit Easy Click-through Authentifizierung

Ihre Kunden brauchen nur die Geschäftsbedingungen zu akzeptieren und auf den Login-Button zu klicken. Ihr Hotspot enthält mehrere Splash Page Designs, die für Mobilgeräte optimiert wurden. Sie können auch Ihre eigene Startseite hosten, mit dem Walled Garden Feature.

Alle Skins sind in 15+ Sprachen verfügbar und sie sind komplett personalisierbar. Mobilgeräte werden automatisch erkannt und eine Mobile-optimierte Version wird Ihren Gästen in diesem Fall gezeigt.

Customize On-the-Fly  Ganz einfach personalisieren

Nehmen Sie Änderungen an Ihren Splash Seiten in Echtzeit vor. Laden Sie tägliche Menus hoch, ändern Sie kostenlose Paketlimits. Jede Änderung oder Modifizierung Ihrerseits wird sofort umgesetzt, da die Router Splash Pages aus der Cloud anzeigen.

Laden Sie noch mehr Leute zu Ihrem Business ein, indem Sie ihnen ein Tagesspecial, Coupon oder Disount zeigen!

Stop Network Abuse Netzwerkmissbrauch stoppen

Jeder Nutzer hat eine begrenzte Bandbreite und Sie können auch den Traffic oder Zeitgrenzen definieren. So können Sie eine Überladung Ihres Netzwerkes vermeiden, wie es oft bei komplett offenen, kostenlosen Hotspots passiert. Nutzer können auch geblacklistest werden, Sie haben also volle Kontrolle.

Wenn die Begrenzung ausläuft, können Sie Pay-per-Use Pakete anbieten oder Sie können einfach den Zugang für diese Nutzer für eine Dauer, die Sie festlegen, blockieren.

Data Capture Data Capture

Optional können Sie Felder hinzufügen, die von Ihren Gästen ausgefüllt werden müssen. Verlangen Sie Email, Telefonnummer oder andere Daten, Sie können sogar bis zu 5 Fragen erstellen. Alle Daten sind zur als CSV Dateien oder API zur Verarbeitung verfügbar.

Dieses Feature ist verfügbar mit dem Basic Plus+ Plan.

Collect customers data Senden Sie automatisch Kundendaten, an Ihre favorisierte App

Da Sie irgendwelche Daten von Ihren Kunden sammeln können, wie Name und Email, können Sie sie automatisch zu Mailchimp, Constant Contact und sogar zur Ihrer Datenbank hinzufügen! Entdecke Sie unser Zapier tutorial oder die API Dockmentation, um mehr über die Integrierungsmöglichkeiten zu erfahren.

12+
Voll gefeatured out of the box

Das cloud-basierte Kontrollcenter gibt Ihnen die Macht unbegrenzt viele Hotspot Locations von einem zentralisierten Interface aus zu managen. Prüfen Sie die Anzahl an Transaktionen, Sessions, Nutzerdaten, Traffickonsum pro Nutzer oder Location. Erhalten Sie Mail-Alerts, wenn ein Router nicht mehr funktioniert.

Entdecken Sie die Features von Hotspot Management

Unterstützte Geräte

Wir unterstützen viele Hardware und Firmware, die Sie nutzen können, um die Kundensoftware direkt zu laufen zu lassen. Sie wird mit unseren Web-, Database- und Radius-Servern kommunizieren und Weiterleitungen und Authentifizierungen verarbeiten.

Sie können auch Ihre bestehende Hardware und bestehendes Netzwerk nutzen, falls Sie ein Hotspot Gateway hinter Ihr Netzwerk stellen. Dies kann auch ein unterstützter Router oder sogar ein PC sein. In diesem Fall brauchen Sie nicht Ihre bestehende Konfiguration zu ändern, um es mit unserem System kompatibel zu machen, Sie brauchen lediglich ein zusätzliches Gerät hinzufügen.

Prüfen Sie ob Ihre Hardware direkt unterstützt wird, auf unserer Unterstützte Geräte Seite
Ihr eigenes Branding

Es ist möglich alle HotspotSystem.com bezogene Texte und Grafiken von den Splash Pages zu entfernen und diese mit Ihrem eigenen Branding zu ersetzen. Sie können sogar Ihren eigenen Domain-Namen nutzen, damit der Service so aussieht, als sei es Ihr eigener. Diese Option erfordert eine einmalige, zusätzliche Setup-Gebühr.

Erfahren Sie mehr über unsere Partnerschaftchancen.

Basic Plus+ Abo kann für gewisse Funktionen erforderlich sein. Bitte prüfen Sie unsere Preise Vergleich.
Richten Sie heute einen Hotspot ein! Keine Kreditkarte benötigt.
  Sign up for free
Choose your language:
©2006-2017 HotspotSystem, Inc. All Rights Reserved.
Webdesign

Free Hotspot Basic

Invite new customers to your business by showing them your own Wi-Fi start page!

Beautiful, mobile-optimized Start Pages Free Hotspot with Easy Click-through Authentication

Your customers just need to accept the terms and click on the Login button. Your hotspot comes with multiple splash page designs which are also optimized for mobile devices. You can also host your own start page with Walled Garden feature.

All Skins are available in 15+ languages and they are fully customizable. Mobile devices are auto-detected and a mobile-optimized version is shown to your guests in this case.

Customize On-the-Fly  Customize On-the-Fly

Make modifications to your splash pages in real time.  Upload daily menu, change free package limits. Every change or modification you make are instant as routers display splash pages from the cloud.

Invite more people to your business by showing them a daily special, coupon or discount!

Stop Network Abuse Stop Network Abuse

Every user has a limited bandwidth and you can also define traffic or time limits. This way you can avoid the overload of your network which often happens in a completely open, free hotspot. Users can also be blacklisted so you have full control.

When the limit expires you can offer pay-per-use packages or you can just block access for those users for a time period you specify.

Data Capture Data Capture

Optionally you can add fields that need to be filled out by your guests. Request email, phone number or other data or you can even create up to 5 custom questions. All data are available for remote processing through csv files or API.

This feature is available with Basic Plus+ Plan.

Collect customers data Send customer data to your favourite app automatically

As you can grab any data from your customers, like name and e-mail, you can automatically add them to Mailchimp, Constant Contact, even to your own database! Check out our Zapier tutorial or the API documentation to learn more about integration possibilities.

12+
Fully featured out of the box

Cloud-based Control Center gives you the power to manage unlimited hotspot locations from a centralized interface. Check the number of transactions, sessions, user data, traffic consumption by user or locations. Get e-mail alerts when a router stop working. 

Check out the Features of Hotspot Management

Supported Devices

We support many hardware and firmware which you can use to run the client software directly. It will communicate with our web, database and radius servers and handle redirection and authentication.

You can also use your existing hardware and network if you put a hotspot gateway device behind your network. This can also be a supported router or even a PC. In this case you don't need to change your existing configuration to make it compatible with out system, you only need to add one more device.

Check out whether your hardware is directly supported on our Supported Devices page
Your Own Branding

It is possible to remove all HotspotSystem.com related text and graphics from the Splash pages and replace it with your own branding. You can even use your own domain name so the service will look like as it is was your own. This option requires an extra one time setup fee.

Learn more about partnership opportunities

Basic Plus+ subscription may be required for some functions. Please check out our Pricing for comparison.
Setup a hotspot today! No credit card required.
  Sign up for free
Choose your language:
©2006-2014 HotspotSystem, Inc. All Rights Reserved.
Webdesign