Hotspot Pro

Hotspot Rechnungssoftware für Pay-per-Use Hotspots. Akzeptieren Sie Zahlungen direkt von Ihrer Hotspot Startseite!

Komplette Rechnungslösung

Wir verarbeiten alle Zahlungen, Rückerstattungen und versuchen Sie vor Ausgleichszahlungen zu schützen. Wir unterstützen örtliche Zahlungsmethoden wie iDeal und DirectEBanking. Im Gegensatz zu anderen Lösungen, die nur mit PayPal arbeiten, bieten wir eine echte Kreditkartenlösung an und nutzen mehrere Zahlungsprozessoren, um die Zuverlässigkeit zu sichern und die Einnahmen zu maximieren.

Lesen Sie unsere FAQs über das Akzeptieren von Online-Zahlungen in Ihrem Hotspot


Your Own Pricing and Currency Ihre eigenen Preise und Währung

Sie können ein Kundenpaket aufsetzen, mit Ihren eigenen Preisen und unterschiedliche Preise mit verschiedenen Gültigkeitsperioden zuweisen. Sie können auch Ihre Preise in der gewünschten Währung setzen und Ihren Kunden die Kosten in dieser Währung berechnen. Wir können fast alle Währungen auf der Welt verarbeiten!

Video Tutorial: Pakete personalisieren

Sell Pre-Paid Vouchers for Cash Pre-Paid Voucher gegen Cash verkaufen

Sie können unterschiedliche Pre-Paid Voucher Ihren Gästen anbieten, damit diese dafür in Cash an Ihrer Location zahlen können. Wir bieten ein Voucher Drucktool, damit Sie hochwertige Drucke mit Ihrem eigenen Design erstellen können.

Einnahmen von Vouchern sind ebenfalls im Kontrollcenter sichtbar, somit können Sie tracken, wieviele Voucher Sie verkauft haben und wieviele Einnahmen Sie generiert haben.

Purchase reports Kaufreports

Sie können Ihre Hotspoteinnahmen in Echtzeit nachvollziehen. Sie können Kaufreports erstellen und nach Datum und Periode, Location und Zahlungstyp runterbrechen (Kreditkarte, Paypal, Pre-Paid). Eine Tabelle wird ebenfalls generiert, um Ihnen ein klare visuelle Übersicht zu geben.

Monthly Payouts Monatliche Auszahlungen

Das Zahlungsmodul ist im System eingebaut, damit Sie keine zusätzlichen Transkationsgebühren zu zahlen haben. Nachdem wir die Onlinezahlungen von Ihrer Splash Page gesammelt haben, überweisen wir das Geld an Sie zur Mitte jedes Monats, nachdem wir die Transkationsgebühren angezogen haben. Sie werden monatlich Zahlungen von unserer Firma per Banküberweisung erhalten, Payoneer Mastercard und/oder Paypal.

Wissensbank: Wie Auszahlungen funktionieren

Revenue Share Niedrige Transaktionsgebühren

Sie brauchen keine Setupgebühr oder monatliche Gebühren zu zahlen, und auch keine teure Hardware. Sie brauchen nur eine Transaktionsgebühr für alle erfolgreichen Transaktion zu zahlen, inklusive der Kreditkartengebühren. Transkationsgebühren, die Sie zahlen müssen, werden immer niedriger, je mehr Einnahmen Sie generieren.

Entdecken Sie unsere Preise für mehr Details.

Kombinieren mit freien Zugängen
12+
Voll gefeatured out of the box

Unsere Hotspot Rechnungssoftware beinhalten starke Features. Sie können ungegrenzte Hotspots aus der Cloud managen, wodurch Sie diese schnell personalisieren können, ohne zur Location gehen zu müssen. Alles was Sie brauchen, um Ihre Hotspots problemlos zu managen - ist vorhanden.

Mehr erfahren

Unterstützte Geräte

Wir unterstützen viele Hardware und Firmware, die Sie nutzen können, um die Kundensoftware direkt zu laufen zu lassen. Sie wird mit unseren Web-, Database- und Radius-Servern kommunizieren und Weiterleitungen und Authentifizierungen verarbeiten.

Sie können auch Ihre bestehende Hardware und bestehendes Netzwerk nutzen, falls Sie ein Hotspot Gateway hinter Ihr Netzwerk stellen. Dies kann auch ein unterstützter Router oder sogar ein PC sein. In diesem Fall brauchen Sie nicht Ihre bestehende Konfiguration zu ändern, um es mit unserem System kompatibel zu machen, Sie brauchen lediglich ein zusätzliches Gerät hinzufügen.

Prüfen Sie ob Ihre Hardware direkt unterstützt wird, auf unserer Unterstützte Geräte Seite
Richten Sie heute einen Hotspot ein! Keine Kreditkarte benötigt.
  Sign up for free
Choose your language:
©2006-2017 HotspotSystem, Inc. All Rights Reserved.
Webdesign

Hotspot Pro

Hotspot Billing Software for Pay-Per-Use Hotspots. Accept online payment directly from your Hotspot Start Page!

Complete Billing Solution

We handle all payments, refunds and try to protect you from chargebacks. We also support local payment methods like iDeal and DirectEBanking. Unlike other solutions which work with PayPal only, we offer a true credit card solution and using multiple payment processors to ensure reliability and maximize revenue.

Read our FAQ about accepting online payments in your hotspot


Your Own Pricing and Currency Your Own Pricing and Currency

You can set up custom packages with your own pricing and assign different prices to different validity periods. You can also set your prices in your desired currency and your customers will be charged in this currency. We can handle almost all currencies in the world!

Video Tutorial: Customize Packages

Sell Pre-Paid Vouchers for Cash Sell Pre-Paid Vouchers for Cash

You can offer different type Pre-Paid Vouchers to your guests so they can pay for them by cash at your location. We offer a Voucher Printing Tool so you can create high quality prints with your own design. You can also use our Thermal Voucher Printer to print out vouchers.

Revenue from vouchers are also visible in the Control Center so you can track how many vouchers you sold and how much revenue you generated.

Purchase reports Purchase reports

You can follow your hotspot revenue in real time. You can create purchase reports and break it down by date or period, location and type of payment (Credit Card, PayPal, Pre-Paid). A chart is also generated to give you a clear visual overview.

Monthly Payouts Monthly Payouts

The payment module is built into the system so you don't have to pay additional transaction fees. After we collect online payments from your Splash Page, we transfer the money to you around the middle of each month, after deducting our transaction fees. You will receive monthly payments from our company via wire transfer, Payoneer Mastercard and/or Paypal.

Knowledge base: How Payouts Work

Revenue Share Low Transaction Fees

You don't have to pay setup or monthly fees, nor buy an expensive hardware. You just need to pay a transaction fee for all successful transaction which includes the fees of credit card processing too. Transactions fees you need to pay are getting lower and lower as your revenue grows.

Check out our Pricing for more details.

Combine with Free Accesses
12+
Fully featured out of the box

Our Hotspot Billing Software comes with powerful features. You can manage unlimited hotspots from the Cloud which means you can customize them on the fly without having to go to the location. Everything you need to manage your hotspots without headaches - is there.

Learn more

Supported Devices

We support many hardware and firmware which you can use to run the client software directly. It will communicate with our web, database and radius servers and handle redirection and authentication.

You can also use your existing hardware and network if you put a hotspot gateway device behind your network. This can also be a supported router or even a PC. In this case you don't need to change your existing configuration to make it compatible with out system, you only need to add one more device.

Check out whether your hardware is directly supported on our Supported Devices page
Setup a hotspot today! No credit card required.
  Sign up for free
Choose your language:
©2006-2014 HotspotSystem, Inc. All Rights Reserved.
Webdesign