Partner Programm

Erstellen Sie Ihr eigenes Hotspot Business mit uns!

Reseller Programm für ISPs und Netzwerk/Systemintegratoren

Indem Sie ein HotspotSystem.com Partner werden, erhalten Sie eine einzigartige Gelegenheit, Ihre Unternehmenseinnahmen und Dienste für Ihre Kunden zu steigern.

Hotspotsystem.com Partner Programm wurde entwickelt für:

  • ISP und WISP Unternehmen
  • Multi-Sites, Hotels, Campingplätze, Handelsketten
  • Wireless Hotspot Installierer
  • Netzwerk/Systemintegratoren

Übersicht Business-Modell

Sie als Reseller können Ihren Kunden Hotspot-Lösungen anbeiten, ohne dass Sie Server bedienen müssen, indem Sie unsere cloud-basierte Lösung nutzen. Unser Unternehmen geht mit Ihnen als Reseller einen Vertrag ein. Sie gehen mit Ihren Kunden einen Vertrag ein (Hotelketten, individuelle Locations).

Business Modell für Pay-Per-Use Hotspot Locations

Wir zahlen Ihnen 80% oder mehr* des Endnutzereinkommens, basierend auf den Einnahmen, die Sie Ihren Locations generieren. Wir zahlen monatlich aus, dann zahlen Sie an Ihre Kunden.

Es liegt an Ihnen, wie Sie diesen Betrag mit Ihren Kunden teilen. Sie können unterschiedliche Business-Modelle aufsetzen, zum Beispiel können Sie die Installation für einen Kunden anbieten, ihm 50% geben und selber 30% behalten. Oder Sie geben ich den Router kostenlos und behalten die gesamten Einnahmen. Es gibt mehrere Business-Modelle, die mit Ihrem Business funktionieren können.

* Mehr als 80% der Payout-Rate ist für Operatoren verfügbar, wenn die Einnahmen 000 USD/Monat überschreiten. Sie müssen eine Ratenänderungen bei uns beantragen.

Flow

Business-Modell für Kostenlose Hotspot Locations

Falls Sie ein Wi-Fi Hotspot Netzwerk betreiben wollen, das für Endnutzer kostenlos ist (oder freie Locations in Ihrem Netzwerk haben), bestehen verschiedene Optionen. Falls Sie einen freien Hotspot mit Vouchern oder SMS oder SOCIAL betreiben wollen, können Sie Voucher/SMS/LIKE Optionen im Bulk kaufen und diese über alle Locations verteilen. Sie finden die Pay As You Go Preise hier. Falls Sie ein White Label Operator sind, erhalten Sie 20% Rabatt auf diese Preise. Sie können natürlich von Ihren Partnern Gebühren verlangen, das liegt ganz bei Ihnen. Neben dem Hotspot Managementservice, können Sie Support oder sonstige Dienste für diese Orte anbieten. Sie können diese dann mit Ihren eigenen Gebühren berechnen, die Ihre Gewinnmarge enthalten.

Falls Sie nur eine Splash-Page haben wollen, wo Nutzer sich einloggen, indem Sie die AGBs akzeptieren, können Sie den Volumen-Plan wählen, der Ihnen eine Basic Plus Lizenz für all Ihre Locations gibt. Falls Sie das Limit von 30.000 Sessions pro Operator überschreiten, können Sie zusätzliche Sessions jederzeit kaufen, die über alle Locations genutzt werden können. Hier klicken für Preise.

Wie funktioniert's?

Wir stellen Ihnen alle Tools zur Verfügung, die Sie brauchen, um Ihr eigenes Wi-Fi Hotspot Business aufzusetzen und zu betreiben. Sie brauchen nicht in kostspielige Software oder Hardware zu investieren, Sie brauchen nur unsere cloud-basierte Lösung, um Ihr Hotspot Netzwerk zu managen.

Hotspot Zahlungsdienste

Komplette Zahlungslösung. Unser System beinhaltet eine komplette Zahlungslösung, daher brauchen Sie keine Händlerkonten, um Zahlungen von Wi-Fi Nutzern anzunehmen. Wir verarbeiten alle Transaktionen, kümmern uns um Rückerstattungen und Ausgleichszahlungen, damit Sie sich nicht darum kümmern müssen. Wir nutzen multiple Zahlungsprozessoren, um Stabilität und Zuverlässigkiet sicherzustellen. Wir unterstützen auch örtliche Zahlungsmethoden, wie iDeal und directEbanking. Alle Transkationsgebühren sind in der Provision enthalten, die Sie an uns zahlen (bis auf Ausgleichgebühren).

Wir fassen Ihre Einnahmen nach jedem Monat zusammen und zahlen Sie monatliche aus. FAQ: Wann und wie werde ich bezahlt?

Starke Tools für Partner und Reseller

Cloud-basiertes Hotspot Management. Sie können starten, indem Sie einen HotspotSystem.com Operator-Konto erstellen und zuerst Ihre erste Location registrieren. Sie können die Locations Ihres Partners unter Ihrem eigenen Konto hinzufügen und alle Locations von einem zentralen Interface aus managen. Alle Locations Informationen können personalisiert werden, Sie können unterschiedliche Access Pakete mit verschiedenen Preisen erstellen, sogar in unterschiedlichen Währungen, ein personalisiertes Logo hochladen, etc. Sie können diese Informationen jederzeit mit ein paar Klicks ändern.

Sekundäre Operatoren. Sie können ein Konto für den Eigentümer oder den Administrator einer Location erstellen und zur Verfügung stellen, die wir 'sekundäre Operatoren' nennen. Dieser Operator kann sich einloggen und einfache Informationen wie Transaktionen und Kundendetails sehen, damit er/sie alle Aktivitäten verfolgen kann. Der sekundäre Operator wird nur die Information für die Locations sehen,zu denen Sie Rechte vergeben haben, damit er/sie nicht in der Lage ist die Daten anderer Locations einzusehen. Sie können unterschiedliche Privilegien für jedes Konto festlegen, zum Beispiel ob der sekundäre Operator berechtigt ist das Printlayout eines Vouchers zu verändern oder nicht, etc.

Buchhaltung mit Ihren Partnern. Nachdem wir Sie für alle Locations ausbezahlt haben, können Sie aussagekräftige Reports erstellen, damit Sie Ihre Kunden ausbezahlen können. Sie können auch alle Transaktionsdetails in einem CSV-Format exportieren, um Ihren eigenen, personalisierten Report zu erstellen.
Ihre Partner können nur die Einnahmen ihrer Locations sehen (und nur, wenn Sie Ihnen die Möglichkeit gegeben haben, diese Information zu sehen), anschließend können Sie sie ausbezahlen, nach dem Vertrag, den Sie und Ihr Partner abgeschlossen haben.

Router Alert. Wir überwachen Ihre Hotspot Router rund um die Uhr und benachrichtigen Sie, wenn etwas nicht stimmt. Mit unserem Router Alert Feature, erhalten Sie E-Mail Alerts, wenn ein bestimmter Router ausgefallen ist oder wenn der Service nicht funktionsfähig ist, damit Sie Ihrem Kunden sofort Support leisten können.

Roaming. Als Default Wi-Fi Nutzer kann man sich von jeder Location innerhalb Ihres Netzwerks einloggen, aber das System ist in der Lage Roaming auf intelligente Art und Weise zu handeln.Sie können eine Location "isolieren", falls Sie keine Nutzer von anderen Locations erlauben wollen, sich einzuloggen. Oder Sie können eine Roaming Location Gruppe definieren, damit nur jene Nutzer sich von irgendeiner Locations einloggen können, die Teil der Gruppe sind, die einen Zugang in einer Location der Gruppe gekauft haben.

Location Gruppen. Sie können Gruppen aus Ihren Locations erstellen. Falls Sie eine Hotelkette als Partner haben, möchten Sie vielleicht eine Location Gruppe für diese Kette erstellen. Das ist für statistische Zwecke nützlich (ein Report für diese Gruppe, anstatt für einzelne Locations), oder Sie wollen eine getrennte Roaming Gruppe definieren, wo Wi-Fi Nutzer nur zwischen den Locations einer Gruppe roamen können.

Tabellen, um Ihre Verkäufe zu analysieren. Prüfen Sie das Land oder die Sprache von Ihren Hotspot-Nutzern und den Kreditkartentyp, den Sie genutzt haben. Vergleichen Sie die Verkäufe Ihrer Hotspot Locations und sehen Sie, welche die größten Einnahmen generiert haben.

Mehr Features. Laden Sie unseren Operator Guide runter, um alle Features des Kontrollcenters zu sehen, oder entdecken Sie die Hauptfeatures von Hotspot PRO (pay-per-use) Locations und Hotspot FREE Locations.

Support

Support für Partner, Hotspot-Nutzer. Wir bieten unseren Operatoren Support über ein Helpdesk-System, Email, Telefon und Chat. Endnutzer und Ihre örtlichen Partner müssen Sie direkt kontaktieren, über einer der Kontaktmethoden auf Ihrer Splash-Seite.

Support Ticketing System. Wir bieten ein einfaches Ticketing-System an, damit Sie Ihren Kunden einen effizienten Support liefern können. Ihre Kunden können eine Form auf Ihrer Splash-Seite ausfüllen und Ihre Antworten über eine Webadresse tracken, die sie kostenlos sehen können, auch wenn sie keinen Access gekauft haben oder nicht online gehen konnten (daher können sie ihre Emails nicht nutzen, um Ihre Antworten zu lesen). Sie erhalten Email-Benachrichtigungen über das Kontrollcenter oder per Email (dies wird auch durch das Ticketing-System getrackt).

Ihr eigenes Branding

Sie können den Dienst Ihren Kunden anbieten, so als ob es Ihr eigener wäre. Sie können Ihre eigenen Logos, Layouts nutzen, sogar das System kann unter Ihrem eigenen Domain-Namen laufen (White Label).

Personalisierung, Branding

Professionel aussehende Startseiten.Es bestehen von professionellen Webdesignern erstellte Built-in Skins für Wi-Fi Splash-Seiten, die Sie nutzen können. Diese nutzen die aktuellsten Technologien (z.B. AJAX) für Echtzeit-Formvalidierung, um Ihren Gästen beim Registrierungsprozess zu helfen. Jede Skin ist komplett personalisierbar.

Laden Sie Ihre eigenen Logos hoch oder erstellen Sie einen einzigartigen Look. Sie können Ihre Logos, Grafiken, Anleitungen, Werbung, etc. in 3 verschiedenen Positionen hochladen oder Sie können einen HTML Code für weitere Personalisierung einfügen. Jede Location kann unterschiedliche Looks/Logos haben, etc. Sie können sogar mehrsprachige Bilder für verschiedene Sprachen nutzen!

Eigene Splash Page nutzen (Walled Garden). Sie können Nutzer zu Ihrer eigenen Startseite weiterleiten, wo Sie wichtige oder relevante Informationen zu Ihrer Location schreiben können. Anschließend können Sie zu unseren Zahlungsseiten zurückverlinken, wo Nutzer einen Zugang kaufen können.

White Label

HotspotAdmin.com. Deine sekundären Operatoren können sich einloggen, indem sie unsere "ungebrandete" Site nutzen, hotspotadmin.com. Sie wollen vermutlich nicht, dass Ihre Kunden uns direkt kontaktieren, auf diese Weise können Sie unseren Domain-Namen verstecken.

White Label. Es ist ebenfalls möglich, alle mit HotSpotSystem.com bezogenen Texte und Grafiken von den Splash-Seiten zu entfernen und diese mit Ihrem eigenen Branding zu ersetzen. Sie können Ihren eigenen Domain-Namen nutzen, damit der Service aussieht, als sei es Ihr eigener. Bitte beachten Sie, dass wir die Dateien und das System immer noch hosten, Sie müssen nur Ihren Domain-Namen (subdomain) zu unseren Servern pointen, mit cname. FAQ: Wie kann ich das Branding entfernen und mein eigenes nutzen (inklusive meines Domain-Namen?

Bitte beachten Sie, dass auf der Zahlungsseite und den Kreditkarten-Statements des Nutzers unser Firmenname erscheinen kann, als HotSpot System oder HotSpot System Ltd. (der Domain-Name wird jedoch nie sichtbar sein). Es ist auch möglich, Ihr eigenes Händlerkonto in speziellen Fällen zu nutzen.

Einer der wichtigsten Aspekte, wenn Sie ein Business starten oder ausbauen, ist einen Partner zu finden, dem Sie vertrauen.

Wer sind wir?

Hotspot System Ltd. (Company Reg#: 0109883187, EU Tax ID: HU13983981) ist die Hotspot-Abteilung von Interpest LTD., das 1996 gegründet wurde. Nach 10 Jahren Erfahrung in der Domain-Namensregistrierung und -Hosting, und über 5 Jahren Erfahrung in Wi-Fi-Technologie, Hardware und Installation, wurde 2005 eine Hotspot-Abteilung gegründet, um professionelle Wireless Hotspot Lösungen für Individuuen und Unternehmen anzubieten, die einen eigenen Hotspot Service starten möchten.

Aktuell haben wir weltweit tausende von Operatoren, inklusive der USA, Australien, Neuseeland und UK und weiteren 100 Ländern.

Wir haben eines der flexibelsten und vielseitigsten Systeme der Industrie entwickelt, damit unsere Geschäftspartner eine ideale Lösung bekommen, um ihr eigenes Hotspot-Business zu starten und ihren örtlichen Partner Wireless Hotspot Lösungen anbieten zu können.

Technischer Hintergrund

Der Systemkern läuft über mehrere High-Ende IBM Server. Jeder Server hat Multi-Core Intel Xeon Prozessoren, Hot-Swap Stromversorgungen und Hot-Swap SAS Harddisks Subystem, mit RAID, um die Redundanz und Systemstabilität zu steigern. Diese Server stellen den Background für unsere Web, Database und Radius Server.

Die Server werden in Business Data Center in Ungarn, Singapur, Straßburg und Frankfurt mit redundanten Verbindungen zu internationalen Backbones gehostet, mit Rund-um-die-Uhr Überwachung und kontinuierlichen Backups. Wir vergrößern kontinuierlich unsere Präsenz in ausländischen Data Centern, aufgrund der wachsenden Anzahl an internationalen Hotspot Locations.

Finanzieller Hintergrund

Unser Zahlungssystem ist mit mehreren Zahlungsprozessoren und Banken verbunden, um reibungslose, sichere und schnelle Zahlungen zu ermöglichen. Unser primärer Zahlungsprozessor ist Adyen, ein niederländisches Unternehmen, das von Vorstandsmitgliedern der International Merchant Services Abteilung der Royal Bank of Scotland (RBS) geformt ist. Wir können Kreditkartenzahlungen in einer Vielzahl an Währungen verarbeiten und können ebenfalls örtliche Zahlungsmethoden wie iDeal und direktEbanking verarbeiten.

Der sekundäre Prozessor, den wir nutzen, ist Worldpay, das als erstes Unternehmen Internetzahlungsdienst im Jahr 1994 anbot, wodurch es einer der führender Anbieter derartiger Dienste weltweit wurde.

Unser dritter Zahlungsprozessor ist Paypal, was optional ist. Paypal wird Zahlungen vereinfachen, wenn der User ein Paypal-Konto besitzt.

Diese Kombination bietet die effektivste Methode, um Endnutzer Kosten in Rechnung zu stellen. Während die meisten Hotspot-Unternehmen Paypal nur für Kreditkartentransaktionen nutzen, haben wir gelernt, dass Paypal keine komplette Lösung für Hotspot-Betreiber bieten kann, da Paypal für Bürger gewisser Staaten nicht verfügbar ist. Durch eine zusätzliche Kreditkarten-Zahlungsoption neben Paypal, steigern sich die Verkäufe um ca. 30-40%.

Bitte besuchen Sie unsere Wissensdatenbank für mehr Informationen.

Service Kosten
Partner/Reseller Setup KOSTENLOS
Monatliche Gebühren für Pay-per-Use Hotspot Locations Einnahmenteilung
Monatliche Gebühren für Kostenlose Hotspot Locations Aktuelle Preise von HotSpot FREE Abos
Support für Partner KOSTENLOS
White Label Setup 250 USD einmalige Gebühr / Konto

Sollten Sie noch Fragen haben, besuchen Sie bitte unser Help Desk!

Richten Sie heute einen Hotspot ein! Keine Kreditkarte benötigt.
  Sign up for free
Choose your language:
©2006-2017 HotspotSystem, Inc. All Rights Reserved.
Webdesign

Partner program

Create Your Own Hotspot Business with us!

Reseller Program for Isps And Network System Integrators

By becoming a HotspotSystem.com Partner, you have a unique business opportunity to increase your business revenue and service for your client base.

Hotspotsystem.com Partner Program is designed for:

  • ISP and WISP companies
  • Multi-site, Hotels, Campgrounds, Retail Chains
  • Wireless Hotspot Installers
  • Network System Integrators

Overview of Business Model

You, as a reseller can provide hotspot solutions to your clients without having to operate servers, using our cloud based hosted solution. Our company gets contracted with you as a reseller. You get contracted with your clients (hotel chains, individual locations).

Business Model for Free Hotspot Locations

In case you want to operate a Wi-Fi hotspot network which is free for end users (or have free locations in your network), there are different options.

If you want to have a splash page only where users can log in by accepting the terms, enter an email, or log in with a supported Social Network (Facebook, Twitter), you can go with the Volume Plan which gives you a Basic/Social Plus license for all your locations. That gives you 30.000 sessions for the whole account (all locations). If you exceed the 30.000 session limit per operator, you can buy additional sessions any time, which can be used across all locations. Please note you need a different Volume License for Basic and Social locations. In case you need both solutions, you need to buy both licenses. Click here for pricing.

In case you want to operate the free hotspot with Vouchers or SMS, you can buy vouchers/SMS options in bulk and distribute across all locations. You can find the Pay As You Go pricing here. If you are a White Label operator you can get 20% discount off these prices.

You can ask for any fees from your partners of course, this is completely up to you. Besides the hotspot management service you can provide support or any other service for these places. You can bill them with your own fee which can include your own profit margin.

Business Model For Pay-Per-Use Hotspot Locations

We pay you 80% or more* of the end user income based on the revenue you generate with your locations. We pay you out monthly, then you'll pay out your clients.

It is up to you how you share this amount with your clients. You can set up different business models, for example you can provide installation for a client and give them 50% and keep 30%. Or you can give them the router for free and keep all the income. There are several business models that can work with your business.

* More than 80% payout rate is available for operators if the revenue exceeds 3000 USD/month. You need to request the rate change from us.

Flow

How does it work?

We provide all tools you need to setup and operate your own Wi-Fi Hotspot business. You don't need to invest in expensive software or hardware, you just need our cloud-based solution to manage your hotspot network.

Powerful Tools for Partners and Resellers

Cloud-based Hotspot Management. You can start by creating a HotspotSystem.com Operator Account and register your first location. You can add your partner's locations under your own account and manage all locations from a centralized interface. All the location's information can be customized, you can create different access packages with different pricing, even in different currencies, upload a custom logo, etc. You can change this information any time remotely with just a few clicks.

Secondary Operators. You can create and provide an account for the owner or an administrative person of a location, that we call 'secondary operator'. This operator can log in and see basic information like transactions and customers details so he/she can follow all activity. Secondary Operator will see information only for the locations that you add rights to, so he/she won't be able to access your other location's data. You can set different privilegies for each account, like whether the secondary operator is eligible to modify the voucher's printing layout or not, etc.

Router Alert. We're monitoring your Hotspot routers 24/7 and alert you if something is wrong. With our Router Alert feature you can get e-mail alerts if a particular router is down or if the service is not operational so you can provide support immediately for the client.

Roaming. By default Wi-Fi users can log in from every location within your network, but the system is capable of handle roaming in a very intelligent way. You can "isolate" a location if you don't want to allow users from other locations to be able to log in to that one. Or you can define a Roaming Location Group so only those users will able to log in from any location which is part of the group that purchased access in one of the locations within the group.

Location Groups. You can create groups from your locations. Let's say you have a partner with a hotel chain so you may want to create a Location Group for that chain. This is useful for statistical purposes (make a report for that group instead of just for individual locations one by one), or it can be for defining a separate Roaming Group where wi-fi users can only roam between the locations of the group.

Charts to Analyze your Sales. Check out the country or language of your Hotspot users and type of credit card they used. Compare the sales of your Hotspot locations and see which generated the most income.

Hotspot Billing Services

Complete Billing Solution. Our system comes with a complete billing solution, therefore you don't need merchant accounts to accept payments from Wi-Fi users. We process all transactions, handle refunds and chargebacks so you don't need to deal with that. We are using multiple payment processors to ensure stability and reliability. We support local payment methods too, like iDeal and directEbanking. All transaction fees are included in the commission you pay to us (except any chargeback fees).

We summarize your earnings after each month and pay you out monthly. FAQ: When and how do I get paid?

Accounting with your Partners. After we pay you out for all locations, you can create powerful reports so you can pay out your clients. You can also export all transactions' details in a csv format to create your own custom report.
Your partners can only see the revenues of their locations (and only if you give access for them to see this information), then you can pay them out based on the contract between you and your partner.

More Features. You can download our Operator Guide to see all features of the Control Center, or you can check the main features of Hotspot PRO (pay-per-use) locations and Hotspot FREE locations.

Support

Support for Partners, Hotspot Users. We provide support for our operators via help desk system, email, phone and chat. End users and your local partners must contact directly to you via one of the contact methods shown on your splash page.

Support Ticketing System. We provide a basic ticketing system so you can provide support for your customers efficiently. Your customers can fill out a form on your splash page and track your answers through a web address which they can view freely, even if they didn't purchase an access or couldn't get online (therefore they cannot access their emails to read your replies). You will get email alerts and can answer through the Control Center, or via email (which is also tracked by the ticketing system).

Your Own Branding

You can offer the service to your clients as it was your own. You can use your own logos, layouts, the system can even run under your own domain name (White Label).

Customization, Branding

Professional Looking Start Pages. There are built-in skins for Wi-Fi Splash pages you can use created by professional web designers. These use the latest technologies (f.e. AJAX) for realtime form validation to help your guests with the registration process. Each Skin is completely customizable.

Upload your own Logos or Create a Unique Look. You can upload your logos, graphics, instructions, ads, etc into 3 different positions or you can insert any HTML code for further customization. Every location can have different looks/logos, etc. You can even use multi-language images for different languages!

Use Your Own Splash Page (Walled Garden). You can redirect users to your own start page where you can write important or relevant information about your location. Then you can link back to our payment pages where users can buy access.

White Label

HotspotAdmin.com. Your secondary operators can log in using our "unbranded" site, hotspotadmin.com. You probably don't want your clients to contact us directly, this way you can hide our domain name.

White Label. It is also possible to remove all HotSpotSystem.com related text and graphics from the Splash pages and replace it with your own branding. You can even use your own domain name so the service will look like as it is was your own. Please note that we will still host the files and the system, you just have to point your domain name (subdomain) to our servers using cname. FAQ: How can i remove your branding and use my own (including my domain name)?

Please note that on the payment page and the users credit card statements our company name may appear as HotSpot System or HotSpot System Ltd. (but the domain name will be never visible). It is also possible to use your own merchant account in special cases.

One of the most important things when you start or expand a business is to find a partner who you can trust.

Who Are We?

Hotspot System Ltd. (Company Reg#: 0109883187, EU Tax ID: HU13983981) is the hotspot division of Interpest LTD. which was established in 1996. After 10 years of experience in domain name registration and hosting, and over 5 years of experience in Wi-Fi technology, hardware and installation, a hotspot division was formed in 2005 to provide professional wireless hotspot solutions for those individuals and companies who would like to start their own hotspot service.

Currently we have thousands of operators from all over the world, including USA, Australia, New Zealand and UK and from more than 100 other countries.

We have developed one of the most flexible and versatile systems in the industry to have as an ideal solution for our business partners who would like to start their own hotspot business to provide wireless hotspot solutions for their local partners.

Technical background

The system core is running on multiple high-end IBM servers. Each server has multi-core Intel Xeon processors, hot-swap power supplies and hot-swap SAS hard disks subsystem using RAID to increase redundancy and system stability. These servers provide the background for our web, database and radius servers.

Servers are hosted in business data centers in Hungary, Washington, Singapore, Strasbourg, Frankfurt with redundant connections to international backbones with 24/7 monitoring and continuous backups. We are continously expanding our presence in foreign data centers because of the growing numbers of our international hotspot locations.

Financial background

Our payment system is connected to multiple payment processors and banks to provide seamless, secure and fast payments. Our primary payment processor is Adyen, a Dutch company which is formed by board members of the International Merchant Services division of the Royal Bank of Scotland (RBS). We can handle credit card payments in a variety of currencies, and can also handle local payment methods like iDeal and directEbanking.

The secondary processor we are using is Worldpay, which first provided internet payment services in 1994, making it one of the first providers of such services in the world.

Our third payment processor is PayPal which is optional. PayPal will make payments easier if the user has a PayPal account.

This combination provides the most effective way to charge end users. While most of the hotspot companies are using PayPal only for credit card transactions, we have learned that PayPal cannot provide a complete solution for hotspot operators, because Paypal is not available for citizens of certain countries. Adding a regular credit card payment option to PayPal increases the sales by aprx. 30-40%.

Please visit our knowledgebase article for more information.

Service Cost
Partner/Reseller Setup FREE
Monthly Fees for Pay-Per-Use Hotspot Locations Revenue Share
Monthly Fees for Free Hotspot Locations Actual prices of HotSpot FREE subscriptions / Volume Licenses
Support for Partners FREE
White Label Setup 250 USD one time fee / account

Should you have more questions, please visit our Help Desk!

Setup a hotspot today! No credit card required.
  Sign up for free
Choose your language:
©2006-2014 HotspotSystem, Inc. All Rights Reserved.
Webdesign